Tier Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hierarchie
CatsClan
Anführer:reserviert
2.Anführer:gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler:nicht benötigt
Das Rudel der Wölfe
Anführer:gesucht
2.Anführer:reserviert
Heiler:gesucht
Heilerschüler:nicht benötigt
Die Gruppe der Hunde
Anführer:gesucht
2.Anführer:gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler:nicht benötigt
Die Herde Der Meerschweinchen
Anführer:gesucht
2.Anführer:gesucht
Heiler:gesucht
Heilerschüler:nicht benötigt
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner
Forumieren
free forum

4Clans-1Wald

Raven ~ Anführerin

3 verfasser

Nach unten

Raven ~ Anführerin Empty Raven ~ Anführerin

Beitrag von Raven Do Sep 11, 2014 1:47 pm

Raven

(Bild)

ALLGEMEINES

Username: Lulu
Name: Raven
Geschlecht: Fähe
Alter: 1 Jahr
Clan: Rudel der Wölfe
Rang: 2. Anführer


AUSSEHEN

Aussehen:>>Ich bin eine Relativ Große Fähe. Naja. Größer als die meisten. Außerdem bin ich Recht Muskulös, aber immer noch Schlank. Mein Gewicht liegt bei ungefähr 40kg. Also noch Relativ normal. Nicht zu Schwer, aber auch nicht zu Leicht.
Mein Fell ist sehr Dicht. Wasser dringt nur sehr schwer hindurch und es schützt besonders Gut bei Kälte und Wind! Des weiteren ist mein Fell etwas Länger. Nicht kurz, aber auch nicht Lang. Es ist so weich wie das Fell eines Neugeborenen Welpen, wenn es ganz aufgeplustert und flauschig ist. Einfach zum knuddeln! Ich sorge dafür, das mein Fell immer sauber und gepflegt ist! Dies verleitet ihm auch ein schönes, Mattes glänzen. Meine Grundfellfarbe ist ein Helles Grau, jedes einzelne Haar hat eine Schwarze Spitze, was so aussieht als wäre ein Durchsichtiger, Schwarzer Schleier über mich gelegt worden. Außerdem habe ich Hellbraune Flecken. Einmal an der Rechten Flanke, und an der Rute ein paar. Über dem Rücken verlaufen ebenfalls Welche. An meinen Beinen wird mein Fell immer Dunkler, bis es an meinen Pfoten schließlich Schwarz wird. Meine Krallen sind ebenfalls Schwarz-Braun. Ich habe einen eher Ovalen Kopf, er ist, für meinen Körper, sehr Groß und hat eine lange Schnauze, mit einer Schwarzen Nase. Ich habe übrigens Graue Augen, sie sind Rund und verleihen mir einen Femininen Ausdruck. Meine Ohren sind im Vergleich zu meinem Kopf sehr Klein. Sie stehen immer aufrecht und sind Dreieck förmig. Sie haben eine Graue Farbe mit Schwarzen Spitzen. Innen drin ist im Grauen Fell ein Braunstich mit drin.
Ich habe lange, schlanke Beine. Sie sind nicht besonders Muskulös, meine Pfoten sind im Vergleich zu meinen langen Beinen sehr Groß. Sie haben eine Runde Form, die Krallen sind lang, scharf und Schwarz. Meine Rute ist eher Lang gehalten, sie ist Buschig, wie der Schweiß eines Fuchses. Ich habe so einige Narben, die jedoch durch mein Dichtes Fell nicht allzu gut sehen kann. <<


CHARAKTER

Vorlieben:TEXT (mind.4 Wörter)
Abneigungen:TEXT (mind.4Wörter)
Stärken:TEXT (mind.4Wörter)
Schwächen:TEXT (mind.4 Wörter)

Charakter Eigenschaften:TEXT (mind. 80 Wörter)

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:TEXT
Vater:TEXT
Schwestern:TEXT
Brüder:TEXT
Gefährte/-in:TEXT
Schüler/-in:TEXT
Mentor/-in:TEXT

SONSTIGES

Regeln gelesen?:Ja
Vergangenheit:folfgt
Sonstiges://





© by Blattsee | FormArt


Zuletzt von Lulu am Do Sep 25, 2014 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Raven
Raven
Junge
Junge

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.14

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

Nach oben Nach unten

Raven ~ Anführerin Empty Re: Raven ~ Anführerin

Beitrag von Simba Fr Sep 19, 2014 8:49 pm

Lulu schrieb:<Center><table><td><div style="width:450px;background-color:#99cc00;text-shadow:1px 1px 1px #000000;broder: 2px dotted #000000;font-family:arial;text-algin:left;box-shadow: 0px 0px 20px black"><Center><div style="font size="1"> <font Color="#000000>

Raven

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ich3is1ec2xru.jpg

ALLGEMEINES

Username: Lulu
Name: Raven
Geschlecht: Fähe
Alter 1 Jahr
Clan: Rudel der Wölfe
Rang: 2.Anführer


AUSSEHEN

Aussehen:>>Ich bin eine Relativ Große Fähe. Naja. Größer als die meisten. Außerdem bin ich Recht Muskulös, aber immer noch Schlank. Mein Gewicht liegt bei ungefähr 40kg. Also noch Relativ normal. Nicht zu Schwer, aber auch nicht zu Leicht.
Mein Fell ist sehr Dicht. Wasser dringt nur sehr schwer hindurch und es schützt besonders Gut bei Kälte und Wind! Des weiteren ist mein Fell etwas Länger. Nicht kurz, aber auch nicht Lang. Es ist so weich wie das Fell eines Neugeborenen Welpen, wenn es ganz aufgeplustert und flauschig ist. Einfach zum knuddeln! Ich sorge dafür, das mein Fell immer sauber und gepflegt ist! Dies verleitet ihm auch ein schönes, Mattes glänzen. Meine Grundfellfarbe ist ein Helles Grau, jedes einzelne Haar hat eine Schwarze Spitze, was so aussieht als wäre ein Durchsichtiger, Schwarzer Schleier über mich gelegt worden. Außerdem habe ich Hellbraune Flecken. Einmal an der Rechten Flanke, und an der Rute ein paar. Über dem Rücken verlaufen ebenfalls Welche. An meinen Beinen wird mein Fell immer Dunkler, bis es an meinen Pfoten schließlich Schwarz wird. Meine Krallen sind ebenfalls Schwarz-Braun. Ich habe einen eher Ovalen Kopf, er ist, für meinen Körper, sehr Groß und hat eine lange Schnauze, mit einer Schwarzen Nase. Ich habe übrigens Graue Augen, sie sind Rund und verleihen mir einen Femininen Ausdruck. Meine Ohren sind im Vergleich zu meinem Kopf sehr Klein. Sie stehen immer aufrecht und sind Dreieck förmig. Sie haben eine Graue Farbe mit Schwarzen Spitzen. Innen drin ist im Grauen Fell ein Braunstich mit drin.
Ich habe lange, schlanke Beine. Sie sind nicht besonders Muskulös, meine Pfoten sind im Vergleich zu meinen langen Beinen sehr Groß. Sie haben eine Runde Form, die Krallen sind lang, scharf und Schwarz. Meine Rute ist eher Lang gehalten, sie ist Buschig, wie der Schweiß eines Fuchses. Ich habe so einige Narben, die jedoch durch mein Dichtes Fell nicht allzu gut sehen kann. <<


CHARAKTER

Vorlieben:[/b
[b]Abneigungen:
Gemüse ,schwimmen,mäuse ,früchte
Stärken:Jagen ,fressen,,klettern ,mitanführen , mit kleinen wölfe umgehen
Schwächen:TEXT (mind.4 Wörter)

Charakter Eigenschaften:TEXT (mind. 80 Wörter)

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:TEXT
Vater:TEXT
Schwestern:TEXT
Brüder:TEXT
Gefährte/-in:TEXT
Schüler/-in:TEXT
Mentor/-in:TEXT

SONSTIGES

Regeln gelesen?:Ja
Vergangenheit:folfgt
Sonstiges://


<div>
</blockquote>
<div style="border-bottom;1px dotted #000000;">
</div>
<font size="1"><Center>© by Blattsee | FormArt <font Color="#000000"></Center></font></font></Center></font></blockquote></Center></font></div></td></tr></table></Center>


Zuletzt von Simba am So Nov 09, 2014 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Simba
Simba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 21
Ort : Wo du nicht bist

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

https://tierforum2002.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Raven ~ Anführerin Empty Re: Raven ~ Anführerin

Beitrag von Simba Fr Sep 19, 2014 8:49 pm

Simba schrieb:Sehr interessant bitte als 2. Anführer und alles ausfüllen danke Lg Saimba
Simba
Simba
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 21
Ort : Wo du nicht bist

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

https://tierforum2002.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Raven ~ Anführerin Empty Re: Raven ~ Anführerin

Beitrag von Blattsee Di Aug 11, 2015 8:31 am

Bitte Steckbrief beenden

Entschiede dich zwischen Anführer und 2. Anführer!
Blattsee
Blattsee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist^^

Dein Tier
Namen:
Gruppe, Rang:
Aussehen:

http://www.katzen-liebe.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Raven ~ Anführerin Empty Re: Raven ~ Anführerin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten